#1

Freude in der GU: REHANE HUSSEINI kam am 12.09.2016 zur Welt

in öffentlicher Bereich 24.10.2016 22:58
von Ferdinand Kern • 30 Beiträge

Das süße neugeborene Mädchen "Rehane Husseini" erblickte am 12.09.2016 um 2 Uhr in Aschaffenburg das Licht der Welt.
Das Baby und die Mutter Masuma Hashimi sollten aus gesundheitlichen Gründen nach Aschaffenburg, da bei eventuellen Komplikationen das Neugeborene gleich in der Kinderklinik betreut werden kann.
So war es dann auch gekommen.
Die Mutter war auch noch geschwächt und hätte mit dem Baby 3 mal umsteigen müssen. Deshalb hielt ich es für absolut angebracht, die Mutter und Baby am Samstag den 15. Okt. 2016 in der Klinik
abzuholen und nach Hause zu fahren.Vorher bekamen die Elten noch einen Crashkurs im Windeln wickeln und Empfehlungen, was noch dringend für das Baby gebraucht wird. Ich war natürlich auch
sehr angetan von dem süßen Baby, vor allem hatte ich noch nie ein Neugeborenes mit so vielen schwarz glänzenden Haaren gesehen. Der stolze afghanische Papa Husseini erkärte mir, daß der
Vorname Rehane "Blume" bedeute. Ebenso überglücklich über seine kleine Schwester war auch der Bruder Reza und ließ sich gerne mit seiner kleinen Schwester fotografieren.

Der Familie wünsche ich im Namen der Helferkreise Asyl für die Zukunft viel Freude und Glück mit der neuen Erdenbürgerin.

Erica Neider

Angefügte Bilder:
20161015_112416.jpg
20161015_112520.jpg

zuletzt bearbeitet 27.10.2016 17:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 394 Beiträge.